Wie es ist, bei DUMPS zu arbeiten?

Find's heraus und mach ein Praktikum

Wir sind uns bewusst, dass es für viele junge Menschen wichtig ist, Einblicke in das Berufsleben zu bekommen, bevor sie sich für eine Ausbildung oder einen Beruf entscheiden. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur eine breite Palette an Ausbildungsberufen, sondern auch Schnuppertage und Praktikumsplätze an.

Ein Schnuppertag bei DUMPS

Während eines Schnuppertags kannst du einen Einblick in unseren Alltag bekommen und erfahren, was es bedeutet, bei uns zu arbeiten. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen kennenzulernen, mit unseren Auszubildenden zu sprechen und Fragen zu stellen. So kannst du dir ein umfassendes Bild davon machen, ob eine Ausbildung bei Dumps für dich in Frage kommt.

Jetzt Schnuppertag vereinbaren

Dein Parktikum bei Dumps wartet

Als Praktikant bei Dumps, hast du die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen aus der Schule in die Praxis umzusetzen. Je nachdem, für welchen Bereich du dich interessierst, erhältst du während des Praktikums Einblicke in Lagerlogistik, Produktion, Qualitätssicherung oder Verwaltung. Während des Praktikums wirst du von unseren erfahrenen Mitarbeitern betreut und profitierst von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung.

Jetzt als Praktikant bewerben

Unsere Schnuppertage und Praktikumsplätze sind jedoch nicht nur für Schüler und Schülerinnen geeignet. Auch für Studierende, die ein Praktikum für ihr Studium benötigen, bieten wir interessante Möglichkeiten. Hierbei kannst du praxisnahe Einblicke in dein zukünftiges Berufsfeld bekommen und wertvolle Erfahrungen für dein Studium sammeln.

Wenn du Interesse an einem Schnuppertag oder Praktikum bei uns hast, schicke doch einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu oder melde dich direkt telefonisch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir die Chance zu geben, deine Fähigkeiten und Interessen in der Praxis zu testen.

Du hast noch Fragen?

Elvira Dumps
HR-Management

+49 8582 9606-0

e.dumps@remove-this.dumps.de