Sichere Jobs in der Region

Arbeiten bei DUMPS

Dumps bietet attraktive Vorteile für eine optimale Work-Life-Balance

Arbeitszeitmodelle

Als Arbeitgeber sehen wir uns in der Verantwortung, die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Deshalb bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle, die jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter ist seiner persönlichen und familären Situation entgegenkommen.

Leistungszulage

Gute Arbeit muss auch gut belohnt werden. Wir bieten unseren Mitarbeitern leistungsorientierte Boni und Gratifizierungen um deren Einsatz und Engagement für das Unternehmen etntsprechen zu belohnen.

Lease-Bike

In Kooperation mit dem Leasinganbieter "Business-Bike" und dem Fachhändler "Fahrrad Egger" in Waldkirchen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit des E-Bike- oder Fahrrad-Leasings.

Vorschlagswesen für betriebliche Verbesserung

Betriebliche Vorschläge unserer Mitarbeiter, die zu Verbesserungen an Produkt oder Prozess führen, belohnen wir gerne. Unsere Mitarbeiter sind wichtiges Element unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Es ist uns wichtig, dies im alltäglichen, betriebliche Engagement wertzuschätzen.

Präventivsport-Angebote

Gesunde Mitarbeiter sind uns wichtig! Zur Gesunderhaltung bieten wir, im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderungen, vielfältige Aktionen an. In Zusammenarbeit mit dem "Gesundheitspark Röhrnbach" bieten wir, im Unternehmen, Präventivkurse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Die rege Teilnahme, sowie die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer bestärken uns bei diesem Angebot.